Dürfen wir vorstellen – eine unserer Neuerungen!

Wer nun sagt „die Schmuckstücke sind doch nicht neu, die habe ich bereits gesehen“ liegt damit gar nicht so falsch. Was an diesen Schmuckstücken neu ist, ist die Behandlung der Oberfläche, mit welcher ein mattes, sehr edel wirkendes Dunkelgrau erzielt wird.

Durch diese neue, aus der Medizintechnik stammende Oberfläche, kommt das Funkeln der Swarovski-Kristalle noch beeindruckender zur Geltung. Die absolute Hautverträglichkeit unseres Titanschmucks bleibt weiterhin erhalten.

Die neue Oberfläche wird von uns nicht nur auf ausgewählten Stücken im Schmuck-, sondern auch im Piercingbereich angewendet.

Wer bei unserem letzten Beitrag genauer hingesehen hat, konnte diese Oberfläche auch schon auf dem Flesh Tunnel erkennen.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!

Ihr Titanium-Team